für besser esser


Vorteile gesunder ernährung

- beugt Krankheiten vor
- stärkt das Immunsystem
- reguliert den Stoffwechsel
- langfristig gesund Abnehmen
- steigert die Leistungsfähigkeit

 Meine Praxiserfahrung hat mich gelehrt, dass die individuelle Lebensweise eines Klienten in den meisten Fällen (ca. 80%) die Verursacherin seiner Krankheit ist. Viele Erkrankungen lassen sich durch bestimmte Lebensmittel sowohl positiv als auch negativ beeinflussen. Durch die Umstellung auf einen gesunden Ernährungsstil können unklare Beschwerden, Übergewicht aber auch Krankheiten verschwinden. Diese "Behandlung" hat nur Vorteile und nie Nebenwirkungen, so wie zum Beispiel Medikamente. Artgerechte Ernährung ist auch keine neue Diät, sondern eine gut durchdachte Ernährungsumstellung und in jedem Lebensalter sinnvoll. Ein gesunder Lebensstil mit gesunder Ernährung, Entspannung und ausreichender Alltagsbewegung ist die beste Prävention für ein gesundes und schmerzfreies Leben.  

 

In einem kostenlosen Vorgespräch, egal ob telefonisch oder persönlich kläre ich gerne alle noch offenen Fragen mit Ihnen ab.

 

Ich freue mich auf SIE und unseren gemeinsamen Weg!